Chinese (Simplified)EnglishFrenchGermanItalian
Willkommen im Team, Karla

Profisportlerin, Geschäftsfrau und Mutter

Isabelle Gerfer, ein Vorbild für viele junge Frauen im Reitsport. Mit der Geburt ihrer Tochter Karla ist nicht nur ihre Familie gewachsen, sondern auch das #teamgerfer um ein Mitglied reicher geworden.

„Bereits in der Zeit vor der Geburt und erst recht jetzt, wo Karla auf der Welt ist, ist mir bewusst geworden, wie wichtig starke Partner, Freunde und die Familie im Reitsport sind.
Personen, die einem den Rücken freihalten, die ein offenes Ohr für Fragen haben, die spontan für einen da sind, wenn etwas nicht nach Plan läuft und die sich mit einem über das kleine Wunder freuen – diese Menschen sind wertvoller denn je und mir ist viel bewusster geworden, wie dankbar ich für so ein großartiges Team bin.“

Wir sind uns sicher, dass zukünftig der Fokus verstärkt auf dem Wort „Team“ liegen wird.
Als langjähriger Partner an deiner Seite freuen wir uns, dich in Zukunft bei deiner Doppelrolle als Mutter und Springreiterin unterstützen zu dürfen.